Ein Gast im Raum sagt: Ich bin Shia.

Imam Ahmed alHassan (fsmi) antwortet: “Du bist ein “mutashayia” (Jene, die das fälschlich behaupten) kein Shia”.

Der Gast sagt: Ich bin Shia [und] Sohn eines Shias.

Der Imam (fsmi) sagt: “Nein, mein Sohn, du bist “mutashayia” und der Sohn eines “mutashayia”. Ein Shia zu sein ist ein hoher Rang, den nur diejenigen erreichen, die großes Glück haben.”

Dann beschuldigte der Gast uns der Lüge ohne Beweise.

So sagte Imam Ahmed alHassan (fsmi): “Siehst du mein Sohn, wie du dir selbst beweist, dass du kein Shia bist? Die Shia bezichtigen niemanden der Lüge ohne Beweise vorzubringen, also wie lautet dein Beweis [dafür], dass wir lügen?”

Ein Gast behauptet Imam Al Mahdi (fsmi) gesehen zu haben.

Imam Ahmed alHassan (fsmi) fragt ihn: ”Was hat dich wissen lassen, dass er Muhammad Sohn von Al Hassan (fsmi) ist?”

Ein Gast sagte vorhin, dass der Mahdi noch nicht erschienen ist.

Der Imam (fsmi) sagte: “Was lässt dich wissen, dass er (fsmi) nicht erschienen ist? Wir haben Beweise von Muhammad (fsmiuf) und seiner Familie (fsmi). Und welche Beweise bringst du vor?”

Dann sagte der Imam (fsmi): “Unwissenheit ist zu einer Plage (Erkrankung/Leiden) geworden, die so schnell wie möglich bekämpft (behandelt) werden muss.”

Der Imam (fsmi) sagte: “Wer ist der Mahdi, den du getroffen hast? Verkünde seinen Namen. Eine Frage…welchem Gesandten sollten wir eurer Meinung nach folgen … Den [wie] von Abdulwahab und Ibn Taymia, mögen sie verflucht sein, beschrieben worden ist? Unwissenheit ist eine Krankheit.”
[Die Gelehrten insbesondere der Wahhabitischen Schulen, haben den Gesandten Allahs (fsmiusf) Eigenschaften zugeschrieben, die nicht der Wahrheit entsprechen. Und daraufhin die Religion Allahs verändert]

Der Imam (fsmi) wiederholte: “Ignoranz/Unwissenheit ist eine Krankheit.”

Der Imam (fsmi) sagte: “Mein Bruder Abu Ridha wir geben dir die frohe Botschaft, dass der Imam Al Mahdi (fsmi) vor mehr als zwei Jahren [wieder] erschienen ist.”

Jemand fragte den Imam (fsmi): “Wo befindet sich Imam Al Mahdi?”

Der Imam (fsmi) antwortete: “Er (fsmi) ist [derzeit] in Ägypten.”

Ein Gast namens Abu Ridha Al Mansuri sagte: “Bruder, siehst du nicht die Unterdrückung, den Diebstahl und die Armut im Irak? Warum kommt er nicht, es gibt eine Überlieferung in der es heisst, dass wenn der Aufsteiger [Qaim] (fsmi) kommt, füllt er die Erde mit Gerechtigkeit und Gleichheit.

Der Imam (fsmi) sagte: ”Der Empfänger ist schwach, wenn der Empfänger stärker wird, dann wird er (Imam Mahdi fsmi) nicht darauf warten, dass du ihn (fsmi) darum bittest, die ganze Angelegenheit hängt von euch allen ab.”

Der Imam (fsmi) sagte: “Das korrekte Glaubensbekenntnis lautet wie folgt:

Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah allein ohne Partner.
Und ich bezeuge, dass Muhammad sein Diener und Gesandter ist,
Und ich bezeuge, dass Ali und die Imame von seinen Söhnen die Beweise Allahs sind,
Und ich bezeuge, dass der Mahdi und die Mahdis, die Beweise Allahs sind.”

Dies ist das richtige Bezeugnis.

Der Imam (fsmi) sagte: “Glückwunsch an diejenigen, die mit ihrem Herzen, Verstand, Blut, Fleisch und ihren Zungen bezeugen. “

Jemand fragte Bruder Alrayat Alsud: Bist du dir über die Wahrhaftigkeit deines Gefährten Ahmed al Hassan, dass er der Yamani ist, sicher und kannst du darauf schwören?

Daraufhin bat der Bruder Alrayat Alsud den Imam (fsmi) um Erlaubnis.

Der Imam (fsmi) fragte den Gast: “Und würdest du ihm glauben, wenn er darauf schwört? Der Imam (fsmi) sagte zum Gast: Aber ich rufe dich dazu auf, dich nicht auf den Schwur/Eid von jemanden zu verlassen/dich abhängig zu machen außer dir selbst und recherchiere für dich selbst und erkenne die Wahrheit.”

Zuvor bat der Gast den Bruder Alrayat Alsud einen Schwur seiner Unschuld zu machen, Bruder Alrayat Asud fragte den Imam (fsmi) um Erlaubnis.

Der Imam (fsmi) antwortete: “Fahre fort oh Jafar.”

[Der Bruder Alrayat Alsud, leistete den Schwur. … An diesem Abend sind drei Geschwister neu dazugekommen und haben in der Gegenwart des Imams Ahmed al Hassan (fsmi) das Glaubensbekenntnis gesagt.]

Jemand fragte nach einem Bild von Imam Mahdi (fsmi)

Der Imam (fsmi) antwortete: “Der Imam (fsmi) hat ein Bild, aber es wurde noch nicht veröffentlicht/verbreitet.”

[Über die Ereignisse von 2008 zu dem Gast] sagte der Imam (fsmi): Und sie töteten Menschen und stahlen das Geld im Namen dieser gesegneten Dawah. *

Jemand sagte: Es gibt bekannte Gelehrte, die die gute Nachricht [über die Erscheinung des Mahdis (fsmi)] geben werden und nicht ihr über diesen albernen Live Broadcast.

Der Imam (fsmi) antwortete: “Wenn du wartest, dass der Imam (fsmi) durch deine Gelehrten kommt, dann wirst weder du noch tausend deiner Nachkommenschaft ihn jemals sehen.”

Weiterhin sagte der Imam (fsmi): “Deine Gelehrten haben keinen Bedarf an Imam Al Mahdi (fsmi), sie sind nur an der Anhäufung von Geld, Mut’a Ehen (Zeitehen) und an der Zerstörung der Religion interessiert.”

Der Imam (fsmi) sagte: “Ich überlasse euch im Schutze Allahs, des Erhabenen. Möge der Frieden, die Barmherzigkeit und der Segen Gottes mit euch sein.”

*Es ging darum, dass das Büro in Najaf behauptet Imam Ahmed al Hassan (fsmi) zu vertreten, wobei Imam Ahmed al Hassan (fsmi) ihrer Machenschaften gegenüber unschuldig ist. Außerdem, hatten sie versucht den Imam (fsmi) zu verfolgen und zu töten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
A- Nom nouveau du Mahdi.

Salam, Après le Rappel. A-19. Nous avions d[…]

Ha- Houmaza, Calomniateurs.

Salam, Des calomniateurs. Ha-1. Al-Houmazah[…]