Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagt: “Wir sind nicht gekommen außer [dafür] um den Kindern Adams (fsmi) zu dienen”.

Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagt: “Ich bin weder aufgrund des Bösen hervor gekommen, noch vergeblich, noch mit Arroganz, noch als ein Unterdrücker, noch korrupt. Sondern ich bin hervor gekommen um eine Reformation in der Nation meines Vaters anzustreben.”

Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagt: ”Wer immer Allah mit sich hat, fürchtet niemanden und wir sind die einzigen auf Erden, mit denen Allah der Allmächtige ist.”

Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagt: ”Wir sind die einzigen auf Erden, von denen, wenn sie Dua machen, Allah der Allmächtige, sie akzeptiert.”

Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagt: ”Wir werden von niemandem Anschuldigungen fürchten, dies ist ein Schwur oh Allah.”

Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagt: ”Wahrlich, die Wahrheit ist mit uns und in uns. Niemand außer uns kann dies behaupten/sagen, außer einem verleumderischen Lügner.”

Bruder Abu Mohammed entschuldigt sich bei den englischsprachigen Geschwistern für die Zeit, die er aus ihrer Session beansprucht.

Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagt: “Wir werden siegreich über jeden Unterdrücker und Arroganten sein, durch ‘Es gibt keine Macht oder Kraft außer bei Allah. Und durch euch, oh [ihr] wenige Gläubige.“

Jemand fragte den Imam (fsmi): Wer ist “Aljibt und Taghut”. Imam Ahmed alHassan (fsmi) antwortet ihm: Deine Regierung ist eine dieser Tyrannen.

Ansar Din Alhak (fsmi) sagt: “Assalamu aleikum wr wb, Glückwunsch an meine Brüder und Schwestern und Lieblinge für die vergangenen zwei Jahre in dem Imam Al Mahdi (fsmi) [wieder] erschienen ist. Ich bitte Allah für uns und euch für das Gute und den Segen und den Erfolg um der Religion Allahs zum Sieg zu verhelfen.”

Jemand fragte den Imam (fsmi): Was ist der Unterschied zwischen AlHussein Sohn Alis und Ahmed alHassan? Da antwortete der Imam (fsmi): “Der Unterschied zwischen AlHussein Sohn Alis und Ahmed alHassan ist nur der Körper und das Aussehen.”

Jemand fragte den Imam (fsmi) über die Tür in der Zeit von Imam alHassan alAskari (fsmi),
Bruder Abu Mohammad fragte ob der Imam (fsmi) es beantworten möchte oder ihm erlaubt für ihn zu antworten. Der Imam (fsmi) sagte: Ja, fahre fort mit der Antwort mein Sohn.

Muhammad ibn Naseer ibn Bakr alNumayri war die Tür in der Zeit von Imam alHassan alAskari (fsmi)
Diese Person wurde stark unterdrückt

Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagte: “Der Befehlshaber der Gläubigen ist präsent vor der Existenz und er existiert immernoch und bleibt existent und hört nicht auf zu existieren” [als Antwort auf eine Person, die über den Befehlshaber der Gläubigen (fsmi) in dieser Runde gefragt hatte]

Friede sei auf den unterdrückten Türen der Imame (fsmi). Die Wahrheit beginnt sich zu entfalten Alles Lob/Dank gebührt Allah dem Herrn aller Welten

Die Tür von Imam alHassan alAskari (fsmi) ist Muhammad ibn Naseer alNumayri, der sehr unterdrückt wurde und sein Ruf wurde in der Geschichte stark verfälscht, so wie es in den meisten Fällen (wenn nicht in allen) mit den Türen der Imame (fsmi) war.

Aber er (Muhammad ibn Naseer alNumayri) war wirklich die Tür zu Imam alHassan alAskari (fsmi), Allahs Friede sei auf ihm und möge der Fluch Allahs swt auf den Unterdrückern und denjenigen lasten, welche die Wahrheit verstecken während sie sie kennen.

Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagte: “Wenn ich euch etwas von der Wahrheit offenlegen würde, würde keiner von euch übrig bleiben, außer wenigen. So fragt mich nicht was ich nicht beantworten möchte. Nehmt von mir was ich euch von mir [selbst] aus gebe”.
[Dies war eine Antwort auf eine Frage von einer Schwester, die fragte ob die Vertreter von Imam Mahdi (fsmi) in Verbindung mit der Tür Muhammad ibn Naseer alNumayri (fsmi) waren ]

Ansar Din Alhak (fsmi) sagte: “Niemals! Wir werden ihn (Aba alSadiq (fsmi)) nicht alleine lassen inshaAllah”.
Bruder Abu Muhammad sprach darüber, wie die Türen des Imams (fsmi) unterdrückt wurden und wie sich all das was sie ertragen haben an Unterdrückung, auf Aba alSadiq (fsmi) fallen wird und er wird diese Unterdrückung ertragen als die Tür zu Imam Ahmed alHassan (fsmi) und er sagte: Möge Allah swt alle verfluchen, die Aba alSadiq (fsmi) auch nur einen Hauch verletzen, woraufhin Ansar Din Alhak (fsmi) das oben genannte Zitat sagte.

In jedem Zeitalter versuchen sie alles um den Ruf der wahren Türen des Imams (fsmi) zu verfälschen, so wie mit Aba alKhattab und Muhammad ibn Naseer alNumayri (Friede sei auf ihnen). Wie viele Lügen gibt es in den Büchern der Muslime durch die Hände der Unterdrücker und Tyrannen und Gelehrten der Irreführung.

Imam Ahmed alHassan (fsmi) sagte: “Vergebt mir meine Liebsten, Ich werde nun gehen. Möge Allah euch Erfolg geben in allem was gut ist. Aber ich wünsche mir etwas, dass ich mir die ganze Zeit über gewünscht habe und oft zuvor erwähnt hatte. Ich wünsche mir, dass wer auch immer die Möglichkeit hat jeden Tag in diesem Raum anwesend zu sein, da ist und nicht nur, wenn ich den Raum betrete. Ich wünsche mir, dass wenn ich das nächste Mal InshaAllah eintrete, die gleiche Anzahl oder mehr sehe bevor ich komme. “
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Y- Yamani et Yawmiates (Mémoires).

Salam, Le récipiendaire. Y-13. Il est aussi[…]

N- Nostradamus.

Salam, Au détriment des associateurs. N-7. […]

Q- Le Mahdi dans le Coran.

Salam, L’Astre perçant. Q-26. La lumière d[…]